Es stimmt etwas nicht mit meiner Bestellung. Muss ich trotzdem bezahlen?

Natürlich musst du nichts bezahlen für Artikel, die du nicht bestellt hast oder die beschädigt sind. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um das Problem mit deiner Bestellung zu melden, und folge den Anweisungen unseres Teams.

Informiere in der Zwischenzeit Klarna darüber, dass mit deiner Bestellung etwas nicht stimmt:

  • 1. Gehe zu Bestellungen: Melde dich bei Klarna an und gehe zur Übersicht deiner Bestellungen.
  • 2. Wähle die betreffende Bestellung aus: Wähle die Bestellung, bei der ein Problem vorliegt.
  • 3. Melde ein Problem: Klicke auf „Ein Problem melden“ oder auf „Mehr“ und dann auf „Ein Problem melden“.
  • 4. Wähle dein Problem: Wähle die Option aus, die dein Problem am besten beschreibt, und folge den Anweisungen, um deine Rechnung zu pausieren.

Wenn du diesen Vorgang durchführst, wird deine Rechnung pausiert, bis das Problem mit uns geklärt ist. Du kannst den Status deines gemeldeten Problems auf der Bestellseite in der Klarna-App verfolgen.

Gut zu wissen: Behalte deinen Posteingang im Auge – Klarna kann sich nach 21 Tagen bei dir melden, um weitere Informationen zu erhalten.

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