Kann ich meine Bestellung ändern?

Es ist nicht möglich, deine Bestellung zu ändern, da sie oft sofort zur Bearbeitung bereitliegt. Wir arbeiten mit einer automatisierten Kommissioniermaschine, wodurch nachträgliche Änderungen leider nicht möglich sind.

Kann ich etwas zu meiner Bestellung hinzufügen?

Ja, das ist möglich. Du musst in diesem Fall einfach eine neue Bestellung aufgeben. Bitte beachte: Wenn du eine neue Bestellung aufgibst, fallen erneut Versandkosten an.

Kann ich den Lieferzeitpunkt oder die Lieferadresse ändern?

Ja, einen Liefertermin mit DHL oder PostNL kannst du am Tag der Zustellung über die E-Mail des jeweiligen Versanddienstleisters ändern:

Brauchst du Hilfe?

Kontaktiere gerne unseren Kundenservice – wir helfen dir gerne weiter.

← Zurück zur Übersicht

  • sleep

    30 Nächte Probeschlafen

    Erlebe den Unterschied mit unserer risikofreien und
    unverbindlichen 30-Nächte-Testphase.

  • star

    Tausende zufriedene Schläfer

    Schließe dich unseren begeisterten Kunden an, die jede Nacht
    höchsten Schlafkomfort genießen.

  • security

    1 Jahr Garantie

    Unsere Produkte sind für langanhaltenden Komfort gemacht und
    kommen mit einer einjährigen Garantie.