Mein Problem ist gelöst, was kann ich tun?
Es kann vorkommen, dass du eine Zahlungserinnerung von Klarna erhältst, wenn das Zahlungsziel überschritten ist und deine Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde. Dies kann passieren, während deine Rücksendung noch unterwegs oder in Bearbeitung ist.
Wenn du deine Bestellung bereits zurückgesendet hast, aber dennoch eine Erinnerung erhalten hast, informiere Klarna darüber, dass du auf die Registrierung deiner Rücksendung wartest. Dies machst du, indem du deine Rücksendung bei Klarna meldest.
So meldest du deine Rücksendung:
- 1. Gehe zu Bestellungen: Melde dich bei Klarna an und gehe zur Übersicht deiner Bestellungen.
- 2. Wähle die Bestellung aus, die du zurückgesendet hast: Wähle die entsprechende Bestellung aus.
- 3. Klicke auf 'Rücksendung melden': Klicke auf „Rücksendung melden“ und folge den Anweisungen, um deine Rechnung zu pausieren.
Sobald du deine Rücksendung gemeldet hast, wird deine Rechnung pausiert, bis die Rücksendung registriert wurde. Deine Rechnung wird angepasst, sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben.