Warum erhalte ich eine Zahlungserinnerung von Klarna für meine Rücksendung?
Wenn das Zahlungsziel überschritten ist und deine Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde, kann es passieren, dass du eine Zahlungserinnerung von Klarna erhältst. Dies kann vorkommen, während deine Rücksendung noch unterwegs oder in Bearbeitung ist.
Hast du deine Bestellung bereits zurückgesendet, aber trotzdem eine Erinnerung erhalten? Informiere Klarna bitte darüber, dass du auf die Erfassung deiner Rücksendung wartest. Du kannst dies tun, indem du deine Rücksendung bei Klarna meldest.
So meldest du deine Rücksendung bei Klarna:
- Gehe zu Bestellungen
- Wähle die Bestellung aus, die du retourniert hast
- Klicke auf „Rücksendung melden“ und folge den Anweisungen, um deine Rechnung zu pausieren
Nachdem du deine Rücksendung gemeldet hast, wird deine Rechnung pausiert, bis die Rücksendung erfasst ist. Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, wird deine Rechnung aktualisiert und du erhältst eine Bestätigung von Klarna.
Hast du noch Fragen oder kommst du nicht weiter? Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice – wir helfen dir gerne weiter.