Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Die Liefergeschwindigkeit hängt jedoch von mehreren Faktoren ab, wie z. B. dem Lagerbestand des Artikels, dem Standort des Artikels und der Auslastung des gewählten Versanddienstes (DHL, PostNL).
Lagerbestand und Standort
Der Lagerbestand und Standort eines Artikels bestimmen, wie schnell und einfach die Bestellung in unserem Lager bearbeitet werden kann. Bei jedem Produkt findest du unter dem Abschnitt „VERSAND & RÜCKGABE“ eine Angabe zur voraussichtlichen Lieferzeit. Häufige Lieferzeitangaben sind:
- Montag bis Freitag vor 23:00 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag
- Lieferzeit 1–3 Werktage
- Aufgrund der hohen Nachfrage beträgt die Bearbeitungszeit für dieses Produkt 2–4 Werktage
Wichtiger Hinweis
Wenn du mehrere Artikel bestellst, beachte bitte, dass sich die Lieferzeit deiner gesamten Bestellung nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit richtet. Alle Artikel werden nämlich gemeinsam in einer Sendung verschickt.
Auslastung bei Versanddienstleistern
Leider kann es in Stoßzeiten bei den Versanddienstleistern zu Verzögerungen kommen. Dies liegt außerhalb unseres Einflusses, da wir auf deren Lieferkapazitäten angewiesen sind.
Versandkosten
- €4,95 Versandkosten für Lieferungen innerhalb der Niederlande
- €6,95 Versandkosten für Lieferungen nach Belgien
- €7,95 Versandkosten für Lieferungen nach Frankreich & Deutschland
Sobald dein Artikel versendet wurde, kannst du deine Bestellung verfolgen – vom Lager bis zu der von dir gewählten Lieferadresse.