Ich habe eine Beschwerde über einen Artikel, was nun?
Beschwerde über einen Artikel
Ich habe eine Beschwerde über einen Artikel – was nun?
Wenn du bei uns einen Artikel kaufst, kannst du ein einwandfreies Produkt erwarten. Ist dennoch etwas mit deinem Artikel nicht in Ordnung, finden wir so schnell wie möglich eine passende Lösung.
Artikel beschädigt, unvollständig erhalten oder innerhalb von 30 Tagen defekt?
Melde den Artikel als „Produkt beschädigt“ in unserem Y-not-Retourenportal oder sende eine E-Mail an unseren Kundenservice. Nach deiner Meldung informieren wir dich so schnell wie möglich darüber, wie wir dein Anliegen lösen können.
Artikel nach den ersten 30 Tagen defekt?
Melde dich auch in diesem Fall per E-Mail mit einer Beschwerde. Entspricht dein Artikel den Garantiebedingungen? Dann erhältst du eine passende Lösung. Fällt der Artikel nicht mehr unter die Garantie oder wurde er im normalen Gebrauch verschlissen? Dann besteht leider kein Garantieanspruch.
Wie meldest du eine Beschwerde?
- Gehe zu unserem Y-not-Retourenportal und melde deine Beschwerde als „Produkt beschädigt“. Du kannst auch direkt mit deinem Smartphone ein Foto hochladen.
- Oder sende eine E-Mail an unseren Kundenservice mit einer Beschreibung des Problems und ggf. Fotos des defekten Artikels.
- Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen, um dein Anliegen zu besprechen und eine Lösung anzubieten.
Wir setzen alles daran, jede Beschwerde so schnell und effizient wie möglich zu lösen, damit du schnell wieder Freude an deinem Einkauf hast.