Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald deine Produkte versandbereit sind, erhältst du von uns eine E-Mail („Dein Paket ist unterwegs“) über GoParcel. In dieser E-Mail findest du deinen Track-&-Trace-Code. Mit diesem Code kannst du ganz einfach den Status deines Pakets verfolgen.
Klicke auf den Track-&-Trace-Code in der E-Mail. Du wirst dann zur Website des von dir gewählten Versanddienstleisters weitergeleitet (DHL, PostNL oder für belgische Kunden Bpost). Auf der Website des Versanddienstleisters kannst du genau sehen, wo sich dein Paket befindet und wann die Lieferung voraussichtlich erfolgt.
Die Sendungsverfolgung zeigt dir jeden Schritt im Versandprozess – vom Verlassen des Depots über die Übergabe an den Zusteller bis hin zur Zustellung an deiner Haustür. So bist du jederzeit über den aktuellen Status deiner Bestellung informiert und weißt genau, wann du dein Paket erwarten kannst.
Hast du keine E-Mail mit dem Track-&-Trace-Code erhalten? Überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Falls du die E-Mail immer noch nicht findest, kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter service@ynot-dreambig.com – wir helfen dir gerne weiter.