Wie schnell liefert ihr?
Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Die Liefergeschwindigkeit hängt jedoch von mehreren Faktoren ab, wie dem Lagerbestand des Artikels, dem Standort des Artikels und der Auslastung des gewählten Versanddienstleisters (DHL, PostNL).
Lagerbestand und Standort
Der Lagerbestand und Standort eines Artikels bestimmen, wie schnell die Bestellung in unserem Lager gepickt werden kann. Bei jedem Produkt findest du unter dem Abschnitt „VERSAND & RÜCKGABE“ eine Angabe zur voraussichtlichen Lieferzeit. Häufige Lieferzeitangaben sind:
- Montag bis Freitag vor 23:00 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag
- Lieferzeit 1–3 Werktage
- Aufgrund der hohen Nachfrage beträgt die Bearbeitungszeit für dieses Produkt 2–4 Werktage
Wichtiger Hinweis
Wenn du mehrere Artikel bestellst, beachte bitte, dass sich die Lieferzeit deiner gesamten Bestellung nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit richtet. Alle Artikel werden nämlich gemeinsam in einer Sendung verschickt.
Auslastung bei Versanddiensten
Leider kann es in Stoßzeiten bei den Versanddienstleistern zu Verzögerungen kommen. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle, da wir von deren Lieferkapazität abhängig sind.
Ausnahmen: Warum dauert es manchmal etwas länger?
- Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, dauert die Lieferung länger. Bei jedem Artikel geben wir die voraussichtliche Lieferzeit an.
- Einige Artikel (Betten, Boxspringbetten und Matratzen) werden direkt von unseren Partnern (Nieuwhof) geliefert. In diesem Fall wird sich der jeweilige Partner mit dir in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
- Wenn du zum ersten Mal bei Ynot bestellst, benötigen wir unter Umständen etwas Zeit, um deine Daten zu überprüfen.
- Die Lieferung kann abweichen, wenn du auf einer Watteninsel wohnst.
- An offiziellen Feiertagen erfolgt keine Lieferung.
- In seltenen Fällen kann es zu einer technischen Störung in unserem Lager kommen. Auch das kann zu Verzögerungen führen.