Wie storniere ich meine Bestellung?
Hast du versehentlich einen falschen Artikel bestellt oder deine Meinung geändert? Das kann passieren. Du kannst deine Bestellung auf verschiedene Weise stornieren:
- Verweigerung an der Tür: Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kannst du das Paket einfach bei der Zustellung verweigern. Es wird dann direkt an uns zurückgeschickt. Bitte beachte: Bei Verweigerung des Pakets werden die Versandkosten nicht erstattet. Sobald wir das Paket erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag zurück.
- Nicht abholen an einer Abholstation: Wurde deine Bestellung an eine DHL- oder PostNL-Abholstation geliefert? Lasse das Paket einfach dort liegen. Wenn es nicht innerhalb von sieben Tagen abgeholt wird, sendet DHL oder PostNL es automatisch an uns zurück. Bitte beachte: Auch in diesem Fall werden die Versandkosten nicht erstattet. Sobald wir das Paket erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag zurück.